Sommernachtskino bei tropischen Temperaturen

von allg. Beitrag

Am vergangenen Mittwoch veranstaltete die SMV des Progymnasiums Burladingen bei tropischer Hitze zum ersten Mal ein Sommernachtskino.

Hierbei wurde der Film „Amelie rennt“ gezeigt, der von einem Mädchen namens Amelie handelt, die an Asthma leidet. Sie kommt zur Kur in die Südtiroler Berge und lernt dort Bart kennen mit dem sie viele Abenteuer erlebt.

Über 70 Schüler kamen in der Aula zusammen. Hier machten sie es sich mit kühlen selbstgemischten Cocktails, Chips und Popcorn auf Kissen und Decken gemütlich. Die SMV möchte sich bei allen bedanken, die es ermöglicht haben diese Veranstaltung zu verwirklichen. Ein besonderer Dank gilt Frau Pfister und Herrn Hermann sowie der Schülersprecherin Teresa Burkart.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?