Spontaner Wintersporttag

von allg. Beitrag

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt? So dachte man sich am PG und hat den Wintereinbruch kurzerhand genutzt um einen Wintersporttag gleich vor der Haustüre zu verbringen. Die beiden burladinger Skilifte waren geöffnet und boten Fahrern aller Fitnessklassen hervorragende Bedingungen. Unser herzliche Dank geht an Herrn Reithmayer und sein Team am großen Lift und die ehrenamtlichen Helfer des Skiclubs am kleinen Lift!

Eine kleinere Gruppe machte eine ausgedehnte Wanderung durch die schneebedeckte Landschaft und knapp 40 Schüler konnten die Gelegenheit zum Schlittschuhlaufen in Reutlingen wahrnehmen.

Alle, Schüler und Lehrer, kamen bestens gelaunt und mit frischer Luft betankt wieder nach Hause. Toll - und auf jeden Fall eine Empfehlung für den Wintersportort Burladingen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.